Freitag, 7. Juni 2013

Endspurt zum Musikfest




soooooooooo, nun ist es soweit.
Nur noch wenige Stunden verbleiben bis zum Start.

Allen fleißigen Helfern im Ort ein Herzliches Dankeschön für die erbrachte Leistung. In Rekordzeit standen das Zelt samt Bühne auf dem Edelhof.

Die Bilder vom Aufbau muß ich zwar erst noch aufbereiten aber selbstverständlich werden sie hier noch eingestellt.
Ansonsten Wünsche ich allen teilnehmenden Künstlern sowie den Gästen Brüheims 2 kurzweilige Tage....





Leider keine bessere Qualität....

Sonntag, 2. Juni 2013

Hochwasser im Nessetal 2013


 Hochwasser 01.06.2013 im Nessetal

Ich habe hier mal einige Bilder über die heutige Hochwasserlage zusammengestellt. Die Bilder sprechen für sich...
Falls ihr noch Bilder habt nehme ich sie gerne in den Blog....



Blick von der Nessebrücke Richtung Eberstädt





Bootsfahrt in Eberstädt









Nessewiesen in Eberstädt


Nessebrücke vor Goldbach



Landstraße Goldbach Richtung Wangenheim
 



Wehr am Stausee Wangenheim






Ablauf vom Stausee Wangenheim

01.06.2013/ Franke