Sonntag, 19. Mai 2013

3. Musikfest in Brüheim

Auch in diesem Jahr wollen die Vereine der Gemeinde Brüheim Euch wieder einen Tag voller musikalischer Leckerbissen präsentieren. Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut um den hervorragenden Qualitätsstandard der vergangenen Jahre zu halten und zu übertreffen. 

Der Eintritt zur gesammten Veranstaltung ist frei!!!





Beginnen wird der Tag mit dem Musikalischem Gottesdienst in unserer Kirche St. Vitus um
12.30 Uhr. 
Lasst Euch von den Künstlern Ralf Benschu (Saxophonist der Gruppe Keimzeit) und Jens Goldhardt (Organist der Margarethenkirche zu Gotha )  in ihre Klangwelten entführen....


Unser schon legendärer Talentwettbewerb junger Musiker wird dann von 14.15 Uhr bis ca 18.00 Uhr stattfinden. Zahlreiche Anmeldungen verschiedenster Musikschulen sowie Einheimischer Talente  liegen vor.

Die schon sehnlichst vom einheimischem Publikum erwarteten Abendveranstaltung mit Rock-, Blues- und Folkmusik von vier Bands plus einer Überraschungsdarbietung ab 19.00 Uhr bis ca 02.00 Uhr verspricht an die vergangenen Events anknüpfen zu können.

Für das leibliche Wohl wird auch in diesem Jahr wieder ausreichend gesorgt sein so das niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen muss.

Auch an unsere Kleinsten wurde gedacht. Spiel und Spaß sind auf der Hüpfburg, am Spielmobiel sowie an den Bastelständen geplant...


Am Vormittag des 09. Juni wird ein zünftiger Frühschoppenab 10.00 Uhr mit beschwingter Blasmusik Eure müden Geister wiederbeleben...

Wir hoffen das die Wetterfrösche uns gut gesinnt bleiben und laden euch alle recht herzlich ein.